Schungit – kennst du schon diesen einzigartigen und geheimnisvollen Heilstein? Seit Jahrhunderten begeistert er uns Menschen.

Er kann dir als Meditationsstein dienen. Der Schungit kann aber auch noch etwas ganz Besonderes, nämlich deine Aura vor Elektrosmog + vor Strahlung schützen. Das kann dieser einzigartige Heilstein ohne sich dabei selber negativ aufzuladen.

Du kannst deinen Schungit auch in dein Wasser legen, denn dem Schungitwasser wird nachgesagt, dass es heilsam wirkt + sich zur Vorbeugung von Krankheiten eignet.

Hochsensiblen Menschen kann der Schungit z.B. in Schmuckform oder als Handschmeichler helfen, die Reize des Tages besser zu verarbeiten.

Auf energetischer Ebene kann der Schungit dich in vielen Bereichen unterstützen. Ich lade dich ein, in dich hinein zu fühlen, ob er dein Heilstein sein könnte.